Wir erwarten Welpen!

Wir erwarten Welpen!

2020-06-01T15:35:21+01:00 30. Mai 2020|H-Wurf, Neuigkeiten|

Wie geplant waren wir mit Kaya zum Ultraschalltest.

Unsere Tierärztin Swantje Gerkens hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Zwar mochte Kaya die Bauch-Rasur gar nicht, aber das ist nun mal ein notwendiges Übel. Bei der Untersuchung selbst war sie ganz ruhig. Und so schauten wir alle gespannt auf den Monitor.

Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass die Verpaarung mit unserem Barcley erfolgreich verlaufen ist. Kaya ist bestätigt tragend, alle Welpen sind normal entwickelt.

Wir hoffen nun auf eine entspannte restliche Tragezeit und werden demnächst die Wurfkiste vorbereiten. So kann sich Kaya schon mal einrichten, damit zum Wurftermin Anfang Juli alle Vorkehrungen getroffen sind.

Da wir bereits viele Anfragen nach einem Welpen aus diesem Wurf haben, müssen wir von weiteren Nachfragen für dieses Jahr absehen.

Wir melden uns wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin drückt uns die Daumen!

3 Comments

  1. Erika Schünemann 31. Mai 2020 at 20:40 - Reply

    Wir freuen uns sehr. Das wird ja ein spannender und abwechslungsreicher Juli!
    Liebe Grüße aus Grimmen

  2. Grit Harazin 31. Mai 2020 at 13:26 - Reply

    Ich freue mich schon sehr auf die kleinen Möppels.
    Weiterhin Daumen drücken ganz liebe Grüße! ???

  3. Christiane S. 31. Mai 2020 at 10:02 - Reply

    Das ist ja super!!! ? Wir freuen uns so sehr ?? viele liebe Grüße, Christiane und Niklas

Leave A Comment