Wieder einmal hat der Chinese Crested Club e.V. eine kleine und feine Ausstellung organisiert. Aufgrund der aktuellen Situation fand diese unter freiem Himmel und auf frisch gemulchter Wiese statt.

Wir starteten mit Hitchcock erneut in der Jugendklasse und erreichten ein V1, VDH- und Club-Jugend-CAC, bester Junghund, Sommer-Jugendsieger und schließlich mit einem BOS den zweiten Platz über alle Klassen. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung mit einem tollen jungen Rüden, der super vorbereitet war und sich vorzüglich präsentierte. Vielen Dank an Richterin Marion Eggeringhaus für den tollen Richterbericht.

Endlich konnten wir auch wieder alte Bekannte und Freunde wiedersehen. Dazu haben wir uns sehr über ein Treffen mit Kayas Vater und Hitchcocks Großvater, Jespersen´s Montana, gefreut. Ein wirklich toller Rüde, der auch noch als Veteran zu beeindrucken wusste.