Eine tolle Entwicklung, die unsere Welpen in der dritten Woche zeigen! Die Augen sind offen und hellwach im Ausdruck. Auch die Ohren haben sich geöffnet und wir können beobachten, dass sie hören können und auf Geräusche reagieren. Auch die Blicke richten sich in Richtung der  Geräuschquelle. Zum Ende der Woche waren alle standfest auf ihren Hinterbeinen und legten schon einige Schritte in der Wurfkiste zurück.

Die Milchmahlzeiten bekommen die Kleinen vollständig von Mama Kaya serviert, es ist genügend Milch für alle da. Das abendliche Wiegen zeigt durch die gleichmäßigen täglichen Zunahmen, dass keiner zu kurz kommt. Erfreulicherweise liegen die Gewichte der einzelnen Welpen dicht beieinander.

Wir freuen uns sehr über die wunderbare Entwicklung unserer Welpen.  In der  vierten Woche mit unserem I-Wurf rechnen wir mit noch mehr Welpenaktivität und beginnen, die Entdeckerneugier mit kleinem Welpenspielplatz  zu fördern. Die Spiele können beginnen….

Hier ein paar Fotos von Ibsen, Ida, Ian und Ivy

Zur Fotogalerie einfach auf die Fotos klicken