Welpentreffen 2014

Bei allerbestem Frühlingswetter fand heute unser diesjähriges Welpentreffen der Cotton Crew statt.

DSC05543.jpg

Auch wenn nicht alle Familienmitglieder teilnehmen konnten, war es ein schöner Tag mit unseren Cotons. Wir hatten viel Spaß und eine ganze Menge zu erzählen. Es ging dabei nicht nur um Kämme, Bürsten und Shampoo, Futter und Schlafgewohnheiten, sondern auch um die vielen, meist lustigen Erlebnisse mit unseren Begleitern.

Für uns als Züchter ist es immer wieder schön, unsere “Kleinen” herumtoben zu sehen, miteinander um die Wette zu laufen und mitten durch den größten Matsch. Was für ein Hundeleben 😉 !

Und so sind die Fotos auch keine Referenz für eine Show, sondern eher aus dem wahren Leben eines Cotons. Nach so einem schönen Tag heißt es dann, das Fell wieder in Ordnung bringen, ausruhen und freuen auf den nächsten Spaziergang.