Wurfplanung 2019

Wurfplanung 2019

2019-05-22T19:14:33+01:00 07. April 2019|G-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Unsere Wurfplanung für das Jahr 2019 steht fest. Unsere Kaya (Jespersen´s Reflection Classic) wurde Mitte März läufig.

Als Deckrüden haben wir uns erstmals für unseren Cotton Crew Barcley entschieden (V: Errol Of The Swift Cotton; M: Fergie Chica from the champs of Brandenburg; MV: Reggae De L’Echo Des Elingues).

Haben wir im letzten Jahr für Kayas ersten Wurf noch auf einen erfahrenen Rüden aus einem anderen Zwinger vertraut, wollten wir nun, dass unser Barcley seine einmaligen Gene an die nächste Generation in unserem Zwinger weitergibt.

Barcley hat seine erste Chance auf Nachwuchs sehr gut genutzt. Das Decken lief sehr harmonisch ab.

Nun warten wir ab, wie sich Kaya in den nächsten Tagen verhält. Oft zeigt die Hündin, ob sie aufgenommen hat. Gewißheit gibt es dann beim Ultraschalltermin in vier Wochen. Bis dahin heißt es, abwarten. Wurftermin wäre dann Ende Mai, Welpenabgabe Anfang August. Drückt uns die Daumen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar