Unsere Welpen sind da! G-Wurf 2019

Unsere Welpen sind da! G-Wurf 2019

2019-05-22T19:30:40+01:00 22. Mai 2019|G-Wurf, Neuigkeiten|

Unser diesjähriger Wurf im Zwinger Cotton Crew wurde am Vormittag des 21. Mai 2019 geboren. Wir freuen uns außerordentlich, dass Kaya (Jespersen´s Reflection Classic) VIER gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Nachdem wir sowohl beim Ultraschalltermin wie auch beim abendlichen Abhören mit dem Stethoskop ganz fest mit drei Welpen gerechnet hatten, überraschte Kaya uns mit Welpe Nr. vier. Nun haben wir zwei Rüden und zwei Hündinnen in der Wurfkiste zu liegen.

Die Geburt verlief problemlos, zeigte aber auch, dass es sich lohnen kann, noch etwas zu warten 😉 Mutter Kaya und den Kleinen geht es gut.

Wir hoffen auf eine schöne Welpenzeit! Mögen sich die Kleinen prächtig entwickeln, immer gesund bleiben und ein langes Hundeleben führen.

Mutter Kaya in der Wurfkiste mit Cotton Crew Gary, Graham, Grace und Greta

Ahnentafel G-Wurf

Die Welpen stammen väterlicherseits von unserem selbstgezogenen Cotton Crew Barcley ab, einem Sohn von Errol Of The Swift Cotton. Barcleys Mutter Fergie Chica From The Champs Of Brandenburg ist eine Tochter von Reggae De L’Echo Des Elingues.

Mütterlicherseits stammen die Welpen von unserer Kaya (Jespersen´s Reflection Classic) Jespersen´s Montana und Jespersen´s Mystery.

4 Kommentare

  1. Julia Albert-Dosch 27. Mai 2019 um 18:45 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Quartett.
    Euch eine schöne Aufzucht und viel Freude an und mit den Kleinen.
    Mögen sie stets gesund bleiben und ein glückliches, langes Hundeleben führen.

  2. Sylvia 24. Mai 2019 um 09:37 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Welpen. Ein glückliches, langes Hundeleben wünsch ich den Mäusen.
    Liebe Grüße von Sylvia aus Rostock

  3. Sylvia Fohrmann 23. Mai 2019 um 16:33 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Quartett. Für Mama und die Welpen alles Gute und euch allen eine glückliche Welpenzeit. Liebe Grüße von Fynn mit Mathias und Sylvia

  4. Brigitte Jespersen 23. Mai 2019 um 04:47 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlgelungenen Wurf. Alles Gute für die Kleinen, ein schönes Hundeleben wünschen wir allen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar