Diese Woche fühlten wir uns reichlich von unseren Welpen beschenkt.

Das erste Mal wedelten sie zur Begrüßung  mit ihren Schwänzchen und zeigten uns ihre Wiedererkennungsfreude. Was für ein toller Moment!

Jetzt dürfen die Kleinen ihre kleine Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden. Die ersten Ausflüge unternahmen sie ganz vorsichtig. Inzwischen sind sie schon recht forsch und sehr neugierig.

Lass uns spielen!

Erster Auslauf

Auch ihre Schlafenszeiten halten sie von sich aus in der Hundebox ab. So gewöhnen wir sie an den ruhigen sicheren Rückzugsort der Box in Vorbereitung auf spätere Autofahrten oder Restaurantbesuche. Damit die Hundebox als ein positiv besetzter Ort von ihnen wahrgenommen wird, erhalten sie in der Box  ihr Schälchen Ziegenmilch zum Schlabbern. Gleichzeitig lernen die Welpen das Trinken aus einem Hundenapf.

Nachts werden wir  schon mal von einem kleinen Beller oder Knurren wach.  Mama Kaya wird zum Säugen ungeduldig herbeigerufen.

Eine wunderbare vierte Woche liegt hinter uns und wir sind gespannt auf die neuen Erlebnisse unserer Möppelchen in ihrer fünften Woche .

Für alle Fotos vom H-Wurf einfach auf die Fotos klicken