Raus aus der Wurfkiste!

Raus aus der Wurfkiste!

2020-07-26T19:14:56+01:00 26. Juli 2020|H-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Diese Woche fühlten wir uns reichlich von unseren Welpen beschenkt.

Das erste Mal wedelten sie zur Begrüßung  mit ihren Schwänzchen und zeigten uns ihre Wiedererkennungsfreude. Was für ein toller Moment!

Jetzt dürfen die Kleinen ihre kleine Welt außerhalb der Wurfkiste erkunden. Die ersten Ausflüge unternahmen sie ganz vorsichtig. Inzwischen sind sie schon recht forsch und sehr neugierig.

Lass uns spielen!

Erster Auslauf

Auch ihre Schlafenszeiten halten sie von sich aus in der Hundebox ab. So gewöhnen wir sie an den ruhigen sicheren Rückzugsort der Box in Vorbereitung auf spätere Autofahrten oder Restaurantbesuche. Damit die Hundebox als ein positiv besetzter Ort von ihnen wahrgenommen wird, erhalten sie in der Box  ihr Schälchen Ziegenmilch zum Schlabbern. Gleichzeitig lernen die Welpen das Trinken aus einem Hundenapf.

Nachts werden wir  schon mal von einem kleinen Beller oder Knurren wach.  Mama Kaya wird zum Säugen ungeduldig herbeigerufen.

Eine wunderbare vierte Woche liegt hinter uns und wir sind gespannt auf die neuen Erlebnisse unserer Möppelchen in ihrer fünften Woche .

Für alle Fotos vom H-Wurf einfach auf die Fotos klicken

5 Comments

  1. Marjo 1. August 2020 at 11:21 - Reply

    Wie süß die Welpen den Spielbereich entdecken, liebenswert durch die Fotos sehen und lesen. Es macht mich glücklich. ???????? und die Mama des Welpen auch ein sehr süß und fürsorglich. ???
    MIT freundlichen Grüßen,
    Marjo Broekman

  2. Sylvia 27. Juli 2020 at 11:35 - Reply

    Was für süße kleine Schätztchen. Liebe Grüße

  3. Grit Harazin 27. Juli 2020 at 11:22 - Reply

    Wow, die sind aber groß geworden und so süß und halten euch sicher schon ganz schön auf Trab.
    Viel Freude auch in dieser Woche.
    Ein Knuddel für euch und die Möppelchen.
    Liebe Grüße aus Berlin ?

  4. Christiane S. 26. Juli 2020 at 20:39 - Reply

    Juhu, der Wochenbericht ist schon da und was für ein schöner ? sind das hübsche Welpen ???? und man kann die Freude über die schöne vergangene Woche mitfühlen… ? Herzliche Grüße, Christiane und Niklas ?

    • Marjo 1. August 2020 at 01:19

      Wat schattig en lief zijn de puppies zo op ontdekkingreis nieuwsgierig hun directe omgeving verkennen en spelen met elkaar ?????????. Daar word ik altijd zo happy van. ????‍♀️

Leave A Comment