Planung B-Wurf

Planung B-Wurf

2017-03-08T21:38:48+01:00 19. März 2013|Archiv 2013|

Planung B-Wurf

00273Wir können vermelden, daß unsere Chica heute gedeckt wurde. Da uns die Welpen aus dem A-Wurf so gut gefallen haben, erwählten wir für den geplanten B-Wurf wiederum den

Errol of the Swift Cotton

als Deckrüden. Weil die Anreise nach Unterfranken ja nicht gerade „naheliegend“ ist, haben wir gleich ein paar Tage Urlaub gemacht. So hatten wir keinen Zeitdruck und konnten beide Hunde ausgiebig Hochzeit feiern lassen. Beide haben ihre Sache gut gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle wiederum an Familie Albert für die Unterstützung und Gastfreundschaft (Fotos). Wenn alles klappt, haben wir nach Pfingsten unseren B-Wurf. Um sicher zu sein, werden wir auch diesmal vorab einen Ultraschalltest machen lassen. Nun heißt es erstmal entspannen und abwarten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar