Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Welpen sind jetzt acht Wochen alt und beanspruchen aktuell viel Zeit.

Sie lernen jeden Tag etwas Neues: größere Runden auf dem Rasen, unterschiedliche Futterangebote, diverse Spielgeräte und mehr Kontakt zu den älteren Hunden. Bis jetzt haben sie sich prächtig entwickelt. Jeder von ihnen zeigt sein individuelles Wesen. Es ist einfach eine Freude, ihnen beim Fressen, beim Toben und selbst beim Schlafen zuzusehen. Und ja, die Zeit geht mit großen Schritten, schon bald werden sie uns verlassen…

Das Hauptereignis der letzten Tage war wieder einmal der Besuch unserer Tierärztin. Jeder Welpe ist jetzt geimpft und hat seinen Chip und seinen Internationalen Heimtierausweis erhalten. Alle haben die Prozedur sehr gut überstanden. Vielen Dank an unsere Tierärztin Swantje Gerkens für Deinen liebevollen Umgang mit allen unseren Hunden.

Das Schönste an Regentagen ist immer noch die Nestschaukel unter dem Terrassendach. Darin kann man auch ganz wunderbar zu viert entspannen oder um das Spielzeug rangeln.