Unsere Welpen fühlen sich richtig heimisch und geborgen in ihrer Wurfkiste.

Sie trinken und schlafen eng aneinander gekuschelt. Manchmal geht es etwas turbulent zu, wenn Mama Kaya die Milchbar eröffnet. Jeder der Möppelchen möchte als Erstes die hinteren Zitzen  erreichen, da dort die meiste Milch enthalten ist. Da auch hier jeder mal dran kommt, die Zitzen unterschiedlich besucht werden und auch der Start mal verschlafen wird, sind die Gewichte der Welpen sehr ausgeglichen.

Wenn nachts der Hunger da ist, rufen die Welpen nach ihrer Mama und sie ist sofort zur Stelle. Inzwischen gönnt sich Kaya kleine Auszeiten in der Nähe der Wurfkiste.

Die zweite Woche endete mit einem sehnlichst erwarteten Highlight: Die Kleinen blinzeln  ganz vorsichtig in die Welt…..wunderschön.

Nun beginnen wir die 3.Lebenswoche und erfreuen uns an unseren gesunden tollen Welpen.

Cotton Crew H-Wurf zweite Woche