Auszug der Welpen

Auszug der Welpen

2020-09-09T20:10:58+01:00 06. September 2020|H-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir dem Auszug unserer Welpen entgegen.

Auch in diesem Jahr haben wir versucht, unseren Hundenachwuchs auf das Leben nach der Welpenstube vorzubereiten. Für uns war es eine spannende, intensive und sehr schöne Zeit.

Nun heißt es, Abschied nehmen.

Wir wünschen unserem H-Wurf ein langes und gesundes Hundeleben,

den Welpenfamilien ganz viel Freude und eine lange, gemeinsame Zeit und sagen:

Auf Wiedersehen Harley, Hitchcock, Hetty und Holly!

Cotton Crew Harley

Cotton Crew Hitchcock

Cotton Crew Hetty

Alternativtext

Cotton Crew Holly

Für alle Fotos vom H-Wurf einfach auf die Bilder klicken

Unsere Hetty wohnt nun bei Thomas und Heiko in Schwerin

Harley zieht in die Nähe von Gießen zu Michaela, Klaus und Stella

One Comment

  1. Grit Harazin 9. September 2020 at 11:58 - Reply

    Liebe Schünemänner, die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Es ist ein Welpe schöner als der andere. Ich finde, Hitchcock hat viel Ähnlichkeit mit dem Papa.
    Erholt euch ein bisschen und dann Tschacka, auf ein Neues.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin und ein Schnuffelknuffel für das Rudel

Leave A Comment