A-Wurf Woche 10

A-Wurf Woche 10

2017-03-08T20:55:03+01:00 23. Juni 2012|A-Wurf, Archiv 2012|

Woche 10 und später

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen, die Kleinen entwickeln sich ganz toll! Die Spaziergänge werden ausgedehnter und die ersten Kommandos können sie auch schon unterscheiden.

Sehr interessant war der Besuch einer Welpenschule. Anny zeigte sich äußerst neugierig und konnte gar nicht genug vom Training bekommen. Unser kleines Energiebündel war kaum zu bremsen.

Aaron war da etwas abwartender, hat sich schnell ein schattiges Plätzchen gesucht und die Sache erstmal nur beobachtet.

Heute hat nun auch Aaron eine neue Familie gefunden. Wir wünschen auch ihm ein langes Hundeleben mit viel, viel Fellpflege 😉 bei Birgit und Jürgen in Kröpelin.

0311

Hinterlassen Sie einen Kommentar