E-Wurf Woche 5

E-Wurf Woche 5

2018-01-21T15:58:41+00:00 11. September 2016|Archiv 2016, E-Wurf|

Woche 5

Nun sind unsere Welpen schon fünf Wochen alt und wieder war es eine ereignisreiche Woche.

Ernie, Ebby, Effy und Ecco flitzen schon ganz schön schnell durch unseren Garten und in der großen Küche sind sie nun frei unterwegs. Auch zeigen sich schon Unterschiede im Wesen bei den Vieren. Unsere Junghündin Kaya hat die Welpen in ihr Herz geschlossen  und fordert sie freudig zum Spielen auf und darf Chica auch ab und an beim Schmusen vertreten. Wir konnten auch beobachten, dass Mama Chica mit der Erziehung ihrer Kleinen begonnen hat. Durch stärkeres Knurren weist sie schon öfter die Welpen auch mal zurecht, wenn sie über die Stränge schlagen oder beim Spielen zu übermütig werden.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, ihre Gewichte liegen zwischen 1.300 und 1.400 Gramm. Sie erhalten jetzt drei Mahlzeiten Nassfutter und als Zwischenmahlzeit dürfen sie Milch bei Mama Chica trinken. Wir sind schon ganz gespannt, was die nächste Woche an Entwicklungen bringt

Und hier wieder ein paar neue Bilder:

CottonCrew742.jpg
CottonCrew753.jpg
CottonCrew758.jpg
CottonCrew763.jpg
CottonCrew819.jpg
CottonCrew834.jpg
CottonCrew781.jpg
CottonCrew721.jpg
CottonCrew742.jpg
CottonCrew753.jpg
CottonCrew758.jpg
CottonCrew763.jpg
CottonCrew819.jpg
CottonCrew834.jpg
CottonCrew781.jpg
CottonCrew721.jpg
CottonCrew742.jpg
CottonCrew753.jpg
CottonCrew758.jpg
CottonCrew763.jpg
CottonCrew819.jpg
CottonCrew834.jpg