E-Wurf Woche 4

E-Wurf Woche 4

2018-01-21T15:58:58+01:00 04. September 2016|Archiv 2016, E-Wurf|

Woche 4

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Welpen in der Wurfkiste hat. Nun sind schon vier Wochen seit der Geburt vergangen. Unser Quartett erfreut uns täglich neu. Nach dem Umzug in den größeren Auslauf in der Küche zeigen die Welpen, wie schnell sie schon unterwegs sein können. Zwar findet der kurze Sprint mitunter in einem Purzelbaum seinen Abschluß, der nächste Anlauf läßt aber nicht lange auf sich warten. Inzwischen reagieren sie auch schon auf Zuruf und lernen die Geräusche des Alltags kennen. Bald werden sie beginnen, feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Das Highlight der Woche war der erste Besuch im Garten. Ein toller Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter. Es war beeindruckend, wie unterschiedlich die Welpen auf die neue Situation reagiert haben.

Ein paar schöne Fotos von diesem Erlebnis zeigen wir hier:

[wppa type=“slide“ album=“54″ align=“center“][/wppa]