Gästebuch

Gästebuch

2018-05-21T16:53:22+01:00 01. März 2014|Gästebuch|

Wir freuen uns über Meinungen und Fragen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Wer es möchte, kann in unserem Gästebuch gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen:

[comment-guestbook]

12 Kommentare

  1. Grit Harazin 10. April 2019 um 19:35 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen. Liebe Grüße Grit

  2. Sylvia und Mathias 4. August 2018 um 14:21 Uhr

    Liebe Yvette , lieber Dirk
    vor einer Woche war es soweit…nach einem sehr schönen Abschiedsabend hat Fynn uns auf eine lange Reise begleitet , die er so gut wie komplett verschlafen hat.
    Seitdem schnuppert er Pfälzer Luft , erkundet sein neues Zuhause und wir haben eine Menge Spaß miteinander.
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle , aufwändige Pflege während der Welpenzeit bedanken und auch für den regen Informationsfluss, der die Wartezeit etwas erträglicher gemacht hat.
    Ein ganz toller Hund ist bei uns eingezogen und jetzt sind wir auch ein kleines Rudel , welches regen Kontakt mit Schwester Faye und “ Tante Enya “ und deren Rudelführern hält.
    Herzlichen Dank für Alles und euch weiterhin viel Glück und Freude mit eurem Rudel wünschen
    Sylvia und Mathias

  3. Britta und Jürgen Schmidt 1. August 2018 um 21:36 Uhr

    Liebe Yvette, lieber Dirk,
    wir möchten noch einmal herzlichst Danke sagen, für eure tolle Gastfreundschaft, den regen Austausch während der langen Wartezeit ( waren nur 10 Wochen 😉 ), für eure unglaubliche Mühe, die ihr euch mit den Möppelchen gegeben habt. Bleibt bitte so, wie ihr seid, die Mühe lohnt sich auf jeden Fall….wir haben eine wunderbare Hündin anvertraut bekommen, die sich vom 1. Augenblick mit Enya toll verstanden hat und sich bei uns in der Pfalz „sauwohl“ fühlt.
    Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz senden euch Britta und Jürgen mit Enya und Faye.

  4. Christa Drescher-Berring 18. Juni 2018 um 09:49 Uhr

    Hallo habe gerade das Video von den kleinen Mäusen angeschaut. Allerliebst. Kann man immer wieder anschauen. Sie sind so mobil. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht. Eure Seite ist wunderschön geworden. Liebe Grüße von Christa und dem gesamten Rudel

  5. Brigitte Jespersen 12. Juni 2018 um 07:33 Uhr

    Ganz liebe Grüsse von der Oma in Dänemark, so schön, dass man die Kleinen jede Woche betrachten kann, und die Fortschritte sieht. musste lachen, über das Video Yvette, Mammi sitzt mit dem Löffel, erinnert mich an meine Kinder.! ich mache mir das einfacher, ich stecke die Schnäuzchen in die Schüssel, dann wissen sie was es da gibt – aber bei Mammi zu trinken ist noch immer am einfachsten. Freue mich schon auf nächste Woche.

  6. Silke Busker 5. Juni 2018 um 07:16 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Grlückwunsch und viel Freude mit den Mäusen

    LG Silke

  7. Claudia 3. Juni 2018 um 18:46 Uhr

    Ist das goldig 😍 sehr schöne Bilder.
    Jetzt wo die Zwerge die Augen auf …und den Durchblick haben …ist bestimmt nichts mehr sicher 😂
    Aktive und lebendige Welpen, da sprechen die Fotos für sich 😍
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  8. Grit Harazin 27. Mai 2018 um 18:17 Uhr

    Hallihallo, wat sind die süß und der Kopf hält schon von alleine 🤗. Ein Lob an dieser Stelle auch mal an den Fotografen, die Bilder sind Klasse! Herzliche Knuddel an den Rest des Rudels von
    Tante Griti

  9. Sylvia Fohrmann 20. Mai 2018 um 16:35 Uhr

    Liebe Yvette, lieber Dirk
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchstrio.
    Wir freuen uns sehr und wünschen eine unbeschwerte, glückliche Welpenzeit in eurem Haus.
    Mit Freude verfolgen wir die Entwicklung der Kleinen auf eurer sehr gelungenen
    Internetseite.
    Alles Gute und liebe Grüße wünschen Sylvia und Mathias aus der Pfalz

  10. Britta und Jürgen 18. Mai 2018 um 07:14 Uhr

    Liebe Yvette, lieber Dirk, wir freuen uns riesig, dass bei der Geburt von Kaya’s Welpen alles gut verlief. Wir wünschen euch eine problemlose, wunderschöne Welpenzeit und uns, dass die Wartezeit, bis Enya ihre Spielkameradin und wir unser neues Familienmitglied begrüßen dürfen, uns nicht so lange vorkommen wird.;-)
    Eure neue Website ist wirklich gelungen!!
    Ganz herzliche Grüße aus der Pfalz,
    Britta, Jürgen und Enya

  11. Cotton Crew Cera 19. April 2018 um 19:36 Uhr

    Hier meldet sich mal wieder Cotton Crew Cera aus Hamburg:
    in 2 Tagen ist schon wieder ein Jahr vorbei, seit meinem letzten Eintrag und auch wieder Jahrestag meiner Verbringung nach Hamburg. Ich danke Euch wieder und wieder für die gute Auswahl meiner Herrchen …grins und wau …
    Ich hab´die gut im Griff, bin kerngesund, putzmunter und weiß genau, wie ich an meine Leckerlis komme … die können mir nicht widerstehen …
    Also: seid gegrüßt, für den ersten Wurf von Kaya und für Euch und alle Hunde in Eurem Hause alles Liebe und Gute. Hier bei uns heißt es eigentlich „… immer eine handbreit Wasser unterm Kiel …“ – dabei mag ich gar kein Wasser, selbst Regen regt mich auf und ich gehe störrisch wie ein Esel …
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Cera, genannt Cerchen … 🙂

  12. Sylvia 25. März 2018 um 17:21 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch viel Glück mit eurem Wurf.
    Ernie macht sich sehr gut bei uns. Er kann viele kleine Kunststückchen, Ernie ist mit großem Eifer dabei immer neues dazu zu lernen.
    Er ist ein liebes treues Kerlchen.
    Liebe Grüße von Sylvia

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.