Gästebuch

Gästebuch

2018-05-21T16:53:22+00:00 01. März 2014|Gästebuch|

Wir freuen uns über Meinungen und Fragen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Wer es möchte, kann in unserem Gästebuch gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Liebe Yvette , lieber Dirk
    vor einer Woche war es soweit…nach einem sehr schönen Abschiedsabend hat Fynn uns auf eine lange Reise begleitet , die er so gut wie komplett verschlafen hat.
    Seitdem schnuppert er Pfälzer Luft , erkundet sein neues Zuhause und wir haben eine Menge Spaß miteinander.
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle , aufwändige Pflege während der Welpenzeit bedanken und auch für den regen Informationsfluss, der die Wartezeit etwas erträglicher gemacht hat.
    Ein ganz toller Hund ist bei uns eingezogen und jetzt sind wir auch ein kleines Rudel , welches regen Kontakt mit Schwester Faye und ” Tante Enya ” und deren Rudelführern hält.
    Herzlichen Dank für Alles und euch weiterhin viel Glück und Freude mit eurem Rudel wünschen
    Sylvia und Mathias

  2. Liebe Yvette, lieber Dirk,
    wir möchten noch einmal herzlichst Danke sagen, für eure tolle Gastfreundschaft, den regen Austausch während der langen Wartezeit ( waren nur 10 Wochen 😉 ), für eure unglaubliche Mühe, die ihr euch mit den Möppelchen gegeben habt. Bleibt bitte so, wie ihr seid, die Mühe lohnt sich auf jeden Fall….wir haben eine wunderbare Hündin anvertraut bekommen, die sich vom 1. Augenblick mit Enya toll verstanden hat und sich bei uns in der Pfalz “sauwohl” fühlt.
    Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz senden euch Britta und Jürgen mit Enya und Faye.

  3. Hallo habe gerade das Video von den kleinen Mäusen angeschaut. Allerliebst. Kann man immer wieder anschauen. Sie sind so mobil. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht. Eure Seite ist wunderschön geworden. Liebe Grüße von Christa und dem gesamten Rudel

  4. Ganz liebe Grüsse von der Oma in Dänemark, so schön, dass man die Kleinen jede Woche betrachten kann, und die Fortschritte sieht. musste lachen, über das Video Yvette, Mammi sitzt mit dem Löffel, erinnert mich an meine Kinder.! ich mache mir das einfacher, ich stecke die Schnäuzchen in die Schüssel, dann wissen sie was es da gibt – aber bei Mammi zu trinken ist noch immer am einfachsten. Freue mich schon auf nächste Woche.

  5. Ist das goldig 😍 sehr schöne Bilder.
    Jetzt wo die Zwerge die Augen auf …und den Durchblick haben …ist bestimmt nichts mehr sicher 😂
    Aktive und lebendige Welpen, da sprechen die Fotos für sich 😍
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  6. Hallihallo, wat sind die süß und der Kopf hält schon von alleine 🤗. Ein Lob an dieser Stelle auch mal an den Fotografen, die Bilder sind Klasse! Herzliche Knuddel an den Rest des Rudels von
    Tante Griti

  7. Hallo
    Ihr 4 seht ja klasse aus
    Schöne Grüße auch von Iceman,dem stolzen Vater,
    Auch noch schöne Grüße an Kaya und die Schünemanns🐾🐾🐾🐾🐾😂

  8. Liebe Yvette, lieber Dirk
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchstrio.
    Wir freuen uns sehr und wünschen eine unbeschwerte, glückliche Welpenzeit in eurem Haus.
    Mit Freude verfolgen wir die Entwicklung der Kleinen auf eurer sehr gelungenen
    Internetseite.
    Alles Gute und liebe Grüße wünschen Sylvia und Mathias aus der Pfalz

  9. Liebe Yvette, lieber Dirk, wir freuen uns riesig, dass bei der Geburt von Kaya’s Welpen alles gut verlief. Wir wünschen euch eine problemlose, wunderschöne Welpenzeit und uns, dass die Wartezeit, bis Enya ihre Spielkameradin und wir unser neues Familienmitglied begrüßen dürfen, uns nicht so lange vorkommen wird.;-)
    Eure neue Website ist wirklich gelungen!!
    Ganz herzliche Grüße aus der Pfalz,
    Britta, Jürgen und Enya

  10. Hier meldet sich mal wieder Cotton Crew Cera aus Hamburg:
    in 2 Tagen ist schon wieder ein Jahr vorbei, seit meinem letzten Eintrag und auch wieder Jahrestag meiner Verbringung nach Hamburg. Ich danke Euch wieder und wieder für die gute Auswahl meiner Herrchen …grins und wau …
    Ich hab´die gut im Griff, bin kerngesund, putzmunter und weiß genau, wie ich an meine Leckerlis komme … die können mir nicht widerstehen …
    Also: seid gegrüßt, für den ersten Wurf von Kaya und für Euch und alle Hunde in Eurem Hause alles Liebe und Gute. Hier bei uns heißt es eigentlich “… immer eine handbreit Wasser unterm Kiel …” – dabei mag ich gar kein Wasser, selbst Regen regt mich auf und ich gehe störrisch wie ein Esel …
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Cera, genannt Cerchen … 🙂

  11. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch viel Glück mit eurem Wurf.
    Ernie macht sich sehr gut bei uns. Er kann viele kleine Kunststückchen, Ernie ist mit großem Eifer dabei immer neues dazu zu lernen.
    Er ist ein liebes treues Kerlchen.
    Liebe Grüße von Sylvia

  12. Hallo Ihr Lieben in Crivitz,
    schon wieder ist ein Jahr vorbei … nun bin ich schon 2 ganze lange Jahre in Hamburg und es ist toll … die beiden habt Ihr gut für mich ausgesucht (…grins…und wauwau…)
    Uns Dreien geht es gut, wir sind ein tolles Team und meine 2 Männer lieben mich abgöttisch …
    Laßt es Euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg sendet Euch
    Cotton Crew Cera

  13. Hallo liebe Familie Schünemann,
    die kleinen Mäuse haben sich toll entwickelt. Man kann gar nicht die Augen von den Welpen lassen, so süß sind sie geworden.
    Ich freue mich darauf die Kleinen zu sehen.
    Liebe Grüße aus Rostock
    Sylvia Parusel

  14. Liebe Yvette, lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu den vier wunderbaren neuen Crew-Mitgliedern. Ich wünsche Euch und der stolzen Mama eine schöne Welpenzeit und lauter nette neue Rudelmenschen.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte und die Cotons von den Eiderwiesen

  15. Hallo Ihr Lieben,

    wir waren gerade auf Eurer Homepage “schnüffeln” um uns die neusten Bilder unserer gemeinsamen Enkelkinder anzusehen.
    Wunderschöne Zwerge habt ihr da, das haben Chica und Lobo prima hinbekommen!
    Euch noch eine schöne Welpenzeit, knuddelt mal alle ganz doll von uns!

    Viele liebe Grüße

    Julia und Thomas mit Papa Lobo

  16. Liebe Yvette, lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wieder wunderschönen Wurf.
    Chica ist wirklich eine tolle Hundemama.
    Beim Betrachten der ersten Fotos kommen Erinnerungen hoch, wie aufgeregt wir die Fotos vom D-Wurf verfolgt haben…..unsere Maus ist jetzt schon 1 Jahr … und wir sind überglücklich mit ihr.
    Wir wünschen euch eine aufregende und schöne Welpenzeit .
    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie,
    Britta und Jürgen mit Bonnie und Enya 🙂

  17. Hallo Ihr Lieben,
    ich, Cera melde mich mal wieder: ich bin heute auf den Tag genau bei meinen lieben Männern in Hamburg – ich glaube, Ihr habt nichts falsch gemacht, mich dorthin zu geben – sie lieben mich abgöttisch und ich habe sie auch ein wenig im Griff … Es geht mir bestens, was ich auch von allen menschlichen und tierischen Cotton-Crew-Mitgliedern hoffe.
    Ich grüße auch unbekannterweise Eure Neue: sei mir gegrüßt Kaya, es wird Dir gefallen bei den Cotton-Crewlern, glaub´mir …
    Liebe Grüße aus Hamburg soll ich auch von meinen Männern Jörg und Ralf ausrichten, fast hätte ich´s vergessen …

  18. Liebe Cotton Crew, herzlichen Glückwunsch zum neuen “Familienmitglied”. Möge sie in euerm Sinne wachsen und gedeihen und euch viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße aus Berlin

  19. Hallo Ihr Lieben, es war wirklich so schön, Euch kennenzulernen und Euch klein Kaya in Obhut zu übergeben. Wir wünschen Euch viel Freude bei ihrer Aufzucht, wir sind immer für Euch da mit allen Fragen und Hilfe.

  20. Liebe Yvette, lieber Dirk, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem so süßen Familienzuwachs.
    Wir freuen uns sehr , dass alles gut geklappt hat und wünschen euch und der kleinen Kaya eine glückliche und auch erfolgreiche Zukunft.
    Herzliche Grüße aus der schönen Pfalz senden Britta und Jürgen mit unseren 2 Mäusen Bonnie und Enya

  21. Hallo ihr Lieben,

    nun nochmal ganz offiziell:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der D-Girls!
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Welpenzeit und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
    Auch der stolzen Mama Chica weiterhin alles Gute!

  22. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem süßen Glücks-Kleeblatt!!!
    Viel Freude beim Begleiten Eures heranwachsen D-Wurfes. Ich freue mich schön über die nächsten Bilder.

  23. Hallo Yvette, da hat sie sich aber beeilt. Viel Spaß mit der Rasselbande; da gibt es bestimmt bald “Zickenalarm”. Ich freue mich schon auf deine Berichte.
    Viele Grüße
    Uta

  24. Hallo Ihr Lieben,
    wir sind sehr gespannt auf Euren Nachwuchs.

    Unserer Prinzessin “Cotton Crew Cera” geht es sehr gut in Hamburg. Wir freuen uns, dass Ihr sie in unsere Hände gegeben habt. Seid lieb gegrüsst

    Jörg & Ralf & Cera

  25. Hallo nach Crivitz,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Barcley`s super Untersuchungsergebnissen! Auch noch einmal GRATULATION zum “Deutschen Jugendchampion CTV”!
    Die Cotonfeeling`s mit Barcley`s Papa Errol

  26. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es war wieder ein großes Vergnügen, Barcley und seine Besitzer auf der Austellung zu treffen!
    Liebe Grüße an die ganze Cotton Crew von Grit aus Berlin

  27. Hallo nach Crivitz,
    herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis, das Barcley bei der Ausstellung erreicht hat. Wir feuen uns mit euch und wünschen weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude mit eurer Cotton Crew.
    Liebe Grüße aus Grimmen

  28. Liebe Cotton Crew, ich durfte die letzten 2 Wochen bei euch und euren Hunden verbringen. Es war eine wunderschöne Zeit. Vielen herzlichen Dank dafür.
    PS: Einen extra Knuddel für Chinuk.
    Liebe Grüße aus Berlin

  29. Hallo Yvette und Dirk, wuff Chica,

    herzlichen Glückwunsch zum C-Trio. Habt viel Freude mit den 3en und genießt die Aufzuchtzeit.

    Viele Grüße
    Marion und Rudel

  30. Liebe Yvette, lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf. So ein supersüßes Trio. Ich wünsche Euch und der Mama mit den kleinen Wattezwergen ganz viel Spaß und Freude.
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg von Barcley auf der Ausstellung in Neumünster. S u p e r 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte und die Cotons von den Eiderwiesen

  31. Hallo ihr Lieben,
    was für eine schöne Neuigkeit, nun hat es Chica geschafft und 3 süße Welpen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir wünschen Euch für die nun vor Euch stehende Zeit viel Freude mit den Kleinen.
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Marianne und Volker

  32. Hallo ihr Lieben,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum C-Wurf!
    Wir freuen uns sehr mit Euch über das süße Trio, wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und viel Spaß und Freude an und mit den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Julia und Thomas mit den Coton`s vom Cotonfeeling

  33. Hallo ihr Lieben !

    Wir freuen uns mit Euch über den gelungenen C-Wurf und sagen
    herzlichen Glückwunsch den Eltern und Züchtern !!
    Die Bilder der niedlichen Welpen haben wir uns mit Freude angesehen
    und wünschen Euch allen eine tolle Welpenzeit,
    Herzliche Grüße Inge-Lore,Bernd und Humpelfuß Anna

  34. Hallo Ihr Lieben,
    toll Eure neue Homepage. Wir waren schon so lange nicht mehr bei Euch auf der Seite und waren positiv überrascht.
    Wir freuen uns schon, wenn dann die kleinen Wuschel da sind.
    Liebe Grüße aus Schönwalde
    Marianne und Volker

  35. Hallo liebe Cotton Crew,

    ansprechende Homepage mit supertollen Fotos!!
    Wünsche eine tolle Zeit, mit euren Coton`s und freue mich auf eine Wiedersehen.

    Schöne Grüße
    Sabine und die zotteligen Zamperl

  36. Hallo ihr lieben “Nordlichter”!
    Das relaunch der Website hat sich voll gelohnt!
    Ich wünsche euch einen schönen Frühling mit euren Cotons.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Anni mit den Donauvillino-Cotons

  37. Hallo Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren ersten Austellungen. Tolle Bewertungen. ich dürfte den Spatz ja schon kennenlernen und er ist echt zum klauen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Euch
    Silke und die Baumwollschnuten

  38. Hallo Ihr Lieben,
    heute war ich auf Eurer Homepage schnüffeln u. muss schon ehrlich sagen, dass ich sehr erstaunt war, als ich das Bild von Barcley gesehen habe!
    WOW! Ein super toller kleiner Rüde, aber ich hatte Dir, Dirk ja gleich gesagt, “Barcley würde ich behalten”.
    Ich freue mich sehr, dass ihr Euch dafür entschieden habt, Barcley wird sicher sehr erfolgreich werden.
    Dann kommen wir mal zu Euch zum Decken….!

    Ganz liebe Grüße
    Die Albert`s mit dem stolzen Papa Errol

  39. Liebe Familie Schünemann,

    dem Aaron geht es hier sehr gut. Er ist zwar etwas schwerer als er sein sollte, aber das gleichen wir mit langen Spaziergängen aus. Er geniest die Umgebung und freut sich immer, wenn uns Besuch erwartet. Aus dem kleinen, braunen Faulpelz ist der große, weiße Frechdachs geworden 🙂

    Liebe Grüße aus Kröpelin wünscht Familie Dassow 🙂

  40. Liebe Crivitzer,

    das ist so süüüß. Danke für die bewegten Bilder von Eurem 4 Wochen alten B-Wurf. Und Anny ist so eine verzückte große Schwester- goldig!

    Liebe Grüße aus HH
    Katharina und Alaska Bisou

  41. Och sind die süß!!!! Ich hab mir grad noch mal die Bilder vom A Wurf angesehen, und ich bin gespannt wie sich der B Wurf entwickelt! Wir kommen Euch auf jeden Fall besuchen! LG Birgit und Jürgen und Aaron

  42. Liebe Cotton Crew in Crivitz
    Wir haben uns soeben die tollen Bilder des B-Wurfes angesehen. Toll !
    Viel Spaß und eine schöne Welpenzeit
    wünschen wir Euch.
    Herzliche Grüße Inge-Lore und Bernd

  43. Hallo ihr Lieben,

    unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem B-Wurf!!!
    Wir freuen uns sehr mit Euch und Chica über die Geburt der neuen Cotton Crewler.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht des Quartett`s, eine schöne Welpenzeit und nur die allerbesten neuen Lebensplätze für die Kleinen.

    Liebe Grüße

    Julia und Thomas mit dem stolzen Papa Errol

  44. Guten Tag, ich bin nur durch Zufall auf Ihre tolle Seite gestoßen. Einfach schön. Zumal ich dachte, in meiner unmittelbaren Nähe würden sich keine weiteren Coton Besitzer befinden. Ich bin seit Oktober auch eine stolze Besitzerin eines jetzt 8 Monate alten Rüden Dusty. Die Rasse ist einfach nur super, nicht wahr? Vielleicht sieht man sich ja mal auf Ausstellungen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG

  45. Meine liebe Züchterfamilie 🙂
    Mein Frauchen hat keine Zeit Euch anzurufen, deshalb schreib ich Euch.. Mir geht es richtig gut, ich habe oben und unten meine Zähne verloren, aber es kommen schon neue! Mein Frauchen lässt mich schon ohne Leine laufen, aber ich muß das noch üben :)ich liebe gassi gehen! Und ich liebe Wasser! Bis bald Euer Aaron

  46. Meine liebe Zuchtfamilie 🙂
    ich möchte Euch mal kurz schreiben, wie es mir jetzt geht.
    Ich bin total glücklich in meiner neuen Familie, alle haben mich soooo lieb!
    Mein Herrchen hat heute den Zaun fertig gebaut, und ich kann jetzt durch den gesamten Garten laufen, das macht Spaß! Seit heute laufe ich auch schon ganz passabel an der Leine, ich glaube, das gefällt mir auch. Leider hab ich heute meine Impfung bekommen, aber der Arzt war sehr nett zu mir:)
    Liebe Grüße Euer Aaron 🙂

  47. Liebe Grüße aus Hamburg!

    Unser Coton-Mädchen ist umwerfend hübsch, liebenswert und schlau. Wir haben sie in den wenigen Tagen schon ganz fest in unser Herz geschlossen! Sie liebt ihren großen Garten, jagt täglich ihre Gänseblümchen und überrascht uns mit ihrem Lerneifer von Stunde zu Stunde… Ein wunderbares Wesen, für das wir sehr dankbar sind!

    Johannes und Katharina mit Alaska Bisou

  48. Hallo nach Crivitz,

    wir haben uns das neuste Video Eurer Süßen angeschaut, die Kleinen haben sich ja toll entwickelt!
    Besonders Aaron haben wir in unser Herz geschlossen………!!!
    Schade, dass ihr so weit weg wohnt, wir würden uns unsere “Enkelkinder” so gerne einmal “live” anschauen!
    Wir wünschen Euch nch viel Spaß mit Anny und Aaron und ganz liebe Welpenfamilien für die 2 Mäuse.
    Julia und Thomas mit Papa Errol

  49. Vielen Dank für den Sonntag Nachmittag!Und für die tolle Gastfreundschaft! Sogar Jan hat es genossen….:)
    Die Babys sind sooo süß, ich könnte sie alle nehmen…..

  50. Hallo ihr Lieben,

    auch wir wollen es natürlich nicht versäumen und Euch von ganzem Herzen zur Geburt von Fergie Chica`s Welpen gratulieren.
    Wir freuen uns sehr, dass Mama und die kleinen Cotton-Crewler wohlauf sind und wünschen Euch jetzt eine schöne Welpenzeit und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht Eures A-Wurfes.

    Liebe Grüße von Julia und Thomas mit den Coton`s vom Cotonfeeling, ganz besonders von Papa Errol!

  51. Hallo Ihr Lieben,

    nun seid Ihr geschafft und glücklich. Wir freuen uns mit Euch, dass alles so super geklappt hat. Das hat Chica sehr gut gemacht.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
    Herzlichst
    Marianne und Volker

  52. Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Trio. Ich wünsche euch eine schöne aufzüchtet und viel Freude.vielen dank für das Bild

    Liebe Grüße senden euch die baumwollschnuten und Silke aus Hamburg

  53. Hallo liebe Cotton Crew, herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf-Trio.
    Ich wünsche Euch mit euren ersten Welpen viel Freude und nur die besten Lebensplätze.
    Viele Grüße
    Marion und die Cotons “fromEggi’s Dreamland”
    die selbst schon gespannt auf den eigenen Wurf warten.

  54. Hallo Ihr lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem positiven Ultraschallergebnis.
    Ich bin dann mal gespannt wann und wie voll Eure Wurfkiste dann wird.
    Ich wünsche Euch eine schöne Resttragezeit und eine schöne Geburt

    Liebe Grüße sendet Euch

    Silke und die Baumwollschnuten aus Hamburg

  55. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Deckmeldung. Ich drücke Euch die Daumen das Eure Wurfkiste bald gefüllt wird.
    Alles Gute wünscht Euch

    Silke und die Baumwollschnuten aus Hamburg

  56. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, sehr gelungene und informative Seite!
    Wir waren natürlich schon schnüffeln und wollten nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch zu hinterlassen
    Liebe Grüße
    Fam. Albert mit den Coton`s vom Cotonfeeling

  57. Schöne Seite
    Hallo Ihr Lieben,
    Krümel und Emma grüßen Euch ganz lieb mit einem Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch und auch wir gratulieren Euch zu Eurer gelungenen Homepage. Nun kann´s ja bald losgehen. Wir freuen uns für Euch. Alles Gute und wir hören voneinander.
    Liebe Grüße
    Marianne und Volker

  58. Herzlich Willkommen!
    Das Gästebuch ist nun verfügbar. Am Layout wird noch gearbeitet.
    Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Besucher hier seinen Pfotenabdruck hinterläßt.

    Liebe Grüße
    Yvette und Dirk Schünemann