Barcley bleibt bei uns

Barcley bleibt bei uns

2017-03-08T21:05:33+00:00 11. August 2013|Archiv 2013, B-Wurf|

Barcley bleibt bei uns

03805Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, einen Rüden aus unserem B-Wurf bei uns zu behalten.
Cotton Crew Barcley wird unser Rudel verstärken. Wir hoffen, daß er sich bei uns gut weiterentwickelt und in unsere Crew einfügt.

Ein Kommentar

  1. Julia und Thomas Albert 17. Oktober 2013 um 18:59 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    heute war ich auf Eurer Homepage schnüffeln u. muss schon ehrlich sagen, dass ich sehr erstaunt war, als ich das Bild von Barcley gesehen habe!
    WOW! Ein super toller kleiner Rüde, aber ich hatte Dir, Dirk ja gleich gesagt, “Barcley würde ich behalten”.
    Ich freue mich sehr, dass ihr Euch dafür entschieden habt, Barcley wird sicher sehr erfolgreich werden.
    Dann kommen wir mal zu Euch zum Decken….!

    Ganz liebe Grüße
    Die Albert`s mit dem stolzen Papa Errol

Hinterlassen Sie einen Kommentar