Vereinstreffen

0633Auch in diesem Jahr führten wir von unserem Verein aus ein Treffen der Landesgruppe Nord durch. Diesmal trafen wir uns in Undeloh in der Lüneburger Heide. Das Wetter meinte es gut mit uns und schickte herbstlichen Sonnenschein, sodass wir die Farben der Heide sehr genießen konnten. Die Cotons fanden die Landschaft wunderbar, sie lud geradezu zum Spielen und Herumtollen ein. Nach einem wunderbaren langen Spaziergang kehrten wir wieder in den Undeloher Hof zurück. Viele Vereinsmitglieder und Gäste entschlossen sich noch, noch zu einem gemeinsamen Abendessen dortzubleiben. So konnten wir uns noch in lockerer Runde weiter über unsere Vierbeiner austauschen. Wir haben uns gefreut, bekannte und neue Cotonliebhaber mit ihren Wattebäuschen zu treffen, es war ein sehr interessanter und gelungener Tag.