Endlich ist die Nestschaukel für die Benutzung freigegeben. Es dauerte nicht lange und Ida hat die Schaukel als Erste geentert. Was Ida kann, können Ibsen, Ivy und Ian auch. Ruck zuck sprangen sie auf das wacklige Ding.

Verstecken spielen geht auch damit, besonders, seit die Nestschaukel wirklich schaukelnd eingestellt ist. Was für ein Spaß für unsere Möppelchen!

Diese Woche waren wir jeden Tag draußen im Garten auf dem Rasen. Papa Barcley hat seine Welpenbande immer wieder zum Herumtollen herausgefordert. Die Kleinen finden ihn sehr beeindruckend und zeigen es auch, wenn sie Barcleys Nähe suchen. Natürlich ist Bruder Hitchcock der allerbeste Spielfreund, weil er geduldig und verspielt ist und gern alle Welpen bespaßen möchte.

Mama Kaya genießt ihre kleinen Auszeiten, wenn die Welpen von Hitchcock beschäftigt werden.

Wir hatten wieder liebe Welpenfamilien in dieser Woche zu Besuch. Dabei war genug Zeit, um die Welpen beim Schlafen und in der Wachphase in Aktion zu beobachten.

So langsam neigt sich schon wieder unsere gemeinsame Zeit mit den Welpen dem Ende entgegen. Die verbleibende Zeit mit unseren Kleinen werden wir gut für die weitere Sozialisierung nutzen.

Heute zeigen wir Euch aktuelle Portraits. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sich die Gesichter und vor allem die Pigmentierung entwickeln. Mal schauen, wann alle Nasen schwarz sind…

Cotton Crew Ian

Cotton Crew Ibsen

Cotton Crew Ida

Cotton Crew Ivy

Zur Fotogalerie einfach auf die Fotos klicken