Nun ziehen sie von dannen und wieder einmal heißt es Abschied nehmen.

Unser F-Wurf war der erste mit unserer Kaya aus dem Zwinger von Brigitte Jespersen. Als Vater unserer Welpen hatten wir uns für Cotonbrie Iceman im Zwinger d’une Affaire noire bei Claudia und Jürgen in Recke entschieden. Beide Eltern haben hervorragende Voraussetzungen für eine neue Generation Cotons: ein überaus freundliches Wesen, langes und baumwollartiges Fell, tolle Pigmentierung und erstklassiges Scherengebiß.

Wir haben versucht, Finley, Fletcher und Faye einen guten Start in ein langes, gesundes und frohes Hundeleben zu geben.

Jetzt sind sie in ihren neuen Familien. Wir wissen, dass es ihnen bei Euch gut gehen wird und wünschen Euch eine lange und tolle Zeit mit den neuen Familienmitgliedern.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und heißen Euch Willkommen in der Cotton Crew Familie.

Cotton Crew First Affair Finley bei Petra und Matthias

20180716_164241.jpg

Cotton Crew First Affair Fletcher bei Sylvia und Mathias

20180729_082434.jpg

Cotton Crew First Affair Faye bei Britta und Jürgen und Duffy Enya

20180729_082513.jpg