Die erste Woche ist geschafft!

Die erste Woche ist geschafft!

2020-07-05T18:57:49+01:00 05. Juli 2020|H-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Die erste Woche ist geschafft. Die Zeit verging wie im Flug. Die Tage nach der Geburt sind immer sehr spannend. Wir schauen, ob alle dieses große Ereignis gut überstanden haben.

Harley, Hitchcock, Hetty und Holly sind vital, durstig und schlafbedürftig. Sie liegen dann angekuschelt an die Geschwister und Mama Kaya.

Wir wiegen die Kleinen jeden Abend. So können wir kontrollieren, dass sie sich gut entwickeln und ausreichend Muttermilch bekommen. Kaya kennt die Prozedur schon und ist sehr entspannt.

Nun ist wieder ordentlich Leben im Cotton Crew-Rudel und wir freuen uns einfach, die Kleinen in der Wurfkiste quietschen zu hören und gemeinsame Zeit mit ihnen zu verbringen.

Wir sind schon gespannt auf die nächste Woche.

Cotton Crew Harley

Cotton Crew Hitchcock

Cotton Crew Hetty

Cotton Crew Holly

Für noch mehr Fotos einfach anklicken

Ein Kommentar

  1. Christiane S. 5. Juli 2020 um 18:40 Uhr - Antworten

    Oh wie süß!!! 🥰 Dankeschön für die schönen Bilder, weiterhin viel Spaß und Glück 🍀🐾🐾🐾🐾🍀 viele liebe Grüße, Niklas und Christiane

Hinterlassen Sie einen Kommentar