Der Zuchtwart kommt

Der Zuchtwart kommt

2020-09-05T18:27:22+01:00 03. September 2020|H-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Bevor die Welpen nun bald ihre Wurfstätte verlassen, erfolgt die Wurfabnahme durch einen Zuchtwart unseres Vereins.

Alle Welpen sind hervorragend entwickelt, haben ein sehr freundliches Wesen, tolle Fellstruktur und ein 6/6 Scherengebiß. Das Wurfabnahmeprotokoll bestätigt einen guten Entwicklungsstand und alle rassetypischen Merkmale für jeden einzelnen Welpen. Vielen Dank Stefan, für Deinen einfühlsamen Umgang bei der Untersuchung unseres Nachwuchses.

So können wir nun “amtlich” feststellen, dass aus der Verpaarung Cotton Crew Barcley und Jespersen´s Reflection Classic (Kaya) ein toller Wurf mit gesunden Welpen geworden ist. Darüber freuen wir uns als Züchter sehr und sind sehr stolz auf unsere Cotton Crew!

Zur Galerie einfach auf das Foto klicken

Leave A Comment