Aktive Cotton Crew

Aktive Cotton Crew

2020-09-05T18:51:43+01:00 23. August 2020|H-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Unser H-Wurf ist eine aktive Cotton Crew.

Der Tagesablauf mit Tag- und Nachtrhythmus ist fest etabliert.

Unsere Nacht ist 5.30 Uhr zu Ende. Die kleine wuschelige Crew fordert lautstark ihre erste kleine Mahlzeit ein. Danach dürfen sie ihre Morgenenergie auf der Terrasse mit den Spielgeräten loswerden. Aufregung und Neugierde kam in unserer Welpengruppe auf, als ein neues Spielgerät auf der Terrasse angebracht wurde.

Kurz nach der Freigabe wurde die Nestschaukel von unseren Welpen erobert. Es passen alle Hundekinder gleichzeitig drauf und das Heraufklettern und Herunterhopsen hatten sie ganz schnell gelernt. Übrigens lässt es sich auch wunderbar darunter verstecken spielen, oder die Schaukelnden von unten ärgern.

Am Anfang der Woche haben die Welpen ihre Rudelchefin und Oma Chica bei der Nachmittagsrunde im Garten kennengelernt. Wir finden es immer sehr spannend, wenn Chica jeden Welpen unter die Lupe/Nase nimmt. Das sind faszinierende Momente. Die Unterrichtung in Hundeetikette können wir den Welpen nicht beibringen. Darum ist es uns wichtig, dass unsere Welpen auch viel Zeit mit Chica und Barcley verbringen und von ihnen lernen.

Wir genießen unsere Zeit mit den Kleinen sehr. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell aus den frisch geborenen, handtellergroßen Hundekindern richtig aktive Hündchen werden.

Zur Galerie einfach auf die Fotos klicken

2 Comments

  1. Erika Schünemann 24. August 2020 at 21:08 - Reply

    Die Fotos habe ich ausgedruckt, damit wir sie uns öfter anschauen können. Könnt ihr nicht einen Film drehen lassen, damit ihn Kinder in ihren Einrichtungen anschauen und sich freuen können? Auch Senioren würden strahlen.
    Weiterhin viel Freude.

  2. Brigitte Jespersen 24. August 2020 at 02:43 - Reply

    Es ist so herrlich meine “Enkelkinder” am Heranwachsen zuzuschauen. Ihr beide macht einen super Job!

Leave A Comment