UA-27509309-1

G-Wurf ist unterwegs

G-Wurf ist unterwegs

2019-05-22T19:14:17+01:00 26. April 2019|G-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Der diesjährige Wurf im Zwinger Cotton Crew ist unterwegs! Wir holten uns heute Gewissheit. Dazu waren wir wieder in der Tierarztpraxis Swantje Gerkens. Auf dem Ultraschallgerät konnten wir drei heranwachsende Welpen erkennen. Was für eine Freude! Alle drei zeigen einen normalen Entwicklungsstand. Wir planen weiter mit dem 24. Mai 2019 als Wurftermin und wünschen uns bis dahin eine ruhige und entspannte Tragezeit.

Kaya brütet

Dieser Wurf wird wieder einmal etwas ganz Besonderes.

Als Rüden haben wir uns für unseren selbst gezogenen Cotton Crew Barcley entschieden. Er selbst ist ein Sohn von Errol Of The Swift Cotton, einem tollen Rüden aus einer fantastischen Linie. Wir sind gespannt, wie Barcley sein Pigment und insbesondere sein charmantes Wesen weitergeben kann. Barcley ist PL 0 und PRA/Katarakt frei sowie frei von allen untersuchten Genkrankheiten.

Für unsere Kaya (Jespersen´s Reflection Classic) ist dies der zweite Wurf. Mit Montana als Vater und Mystery als Mutter, beide aus dem Zwinger Jespersen´s , bringt sie vor allem Fell, Pigment und ein sehr neugieriges Wesen mit. Kaya ist PL 1, PRA/Katarakt frei und über ihre untersuchten Eltern frei von allen wichtigen derzeit bekannten Erbkrankheiten.

Wir sind sehr gespannt und drücken die Daumen für Ende Mai.

Spätestens dann melden wir uns wieder.

Hinterlassen Sie einen Kommentar