F-Wurf Woche 3

F-Wurf Woche 3

2018-07-22T16:16:57+00:00 03. Juni 2018|F-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Die dritte Woche begann mit einem Paukenschlag. Einen Tag nach dem letzten Foto-Shooting hatten die Kleinen ihre Augen geöffnet. Es ist unbeschreiblich, was für einen Ausdruck die kleinen Gesichter auf einmal bekommen.

Unser Trio ist gesund und munter und die Welpen lernten in dieser Woche, dass sie sich auf allen vier Beinchen ausbalancieren und ein paar Schritte quer durch die Wurfkiste wagen können. Was für ein putziger Anblick für uns!

Inzwischen ist die Pigmentbildung an den Nasen und Lefzen weiter vorangeschritten und die Laute aus der Wurfkiste werden auch energischer. Die Gewichtsentwicklung unserer Welpen ist weiterhin sehr gut.

Kleiner Vorfall an der Wurfkiste: Unsere First Lady Chica war der Meinung, sie müsste mal nach dem Rechten sehen und kontrollieren, ob Kaya ihre Sache gut macht. Es war erstaunlich, dass Kaya überhaupt nicht protestiert hat und ihr gern Einblick gewährt hat. Kaya sah dabei ziemlich stolz aus, das war nicht zu übersehen.

Unser Rüde Barcley riskierte dann auch noch einen Blick, aber das ist echt Babykram und damit will er nicht wirklich etwas zu tun haben. Seine Erziehungsarbeit folgt etwas später, hat er beschlossen.

Das war eine tolle Woche für uns, wir sind gespannt, was die vierte Woche für Erlebnisse bereit hält.

Cotton Crew First Affair Finley, Faye und Fletcher

Zur Wochengalerie einfach auf das Foto klicken

Hinterlassen Sie einen Kommentar