Welpen von Kaya sind geboren

Welpen von Kaya sind geboren

2018-11-04T19:34:57+00:00 14. Mai 2018|F-Wurf, Neuigkeiten, Welpen|

Mit großer Freude und etwas Überraschung können wir bekanntgeben, dass unsere Jespersen´s Reflection Classic aka Kaya am späten Montagabend ihre Welpen zur Welt gebracht hat. Wir haben nun zwei Rüden und eine Hündin in unserer Wurfkiste. Alle Beteiligten sind gesund und munter und wohlauf.

Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Innerhalb einer Stunde waren die drei Kleinen geboren. Kaya zeigte sich sofort als fürsorgliche Mutter und die Welpen bekamen neben der Milch auch ausführliche Zuwendung. Als hätte unsere Erstlingshündin nie etwas Anderes gemacht.

Wir freuen uns sehr auf eine schöne Welpenzeit und werden wie gewohnt hier aktuell berichten.

Die Welpen stammen aus der Verpaarung mit Cotonbrie Iceman (Cotonbrie Hasta la Vista x Cotonbrie Fata Morgana) aus dem Zwinger d’une Affaire noire von Claudia und Jürgen in Obersteinbeck. Vielen Dank Euch Beiden nochmals!

Alle Welpen sind bereits vergeben.

Ahnentafel F-Wurf

Hinterlassen Sie einen Kommentar