UA-27509309-1

5. Geburtstag im A-Team

5. Geburtstag im A-Team

2018-04-02T17:43:46+01:00 10. April 2017|A-Wurf, Neuigkeiten|

Nun ist es schon fünf Jahre her, dass unser erster Wurf im Zwinger Cotton Crew am 10. April 2012 das Licht der Welt erblickte. Wir können uns noch sehr gut an die Zeit erinnern. Unser erster Besuch zum Decken bei Julia und Thomas mit ihrem fantastischen Errol Of Swift Cotton. Gefühlte -20 Grad und Schneeregen. Un dann die Spannung, ob Chica auch aufgenommen hat. Der Ultraschall bestätigte uns dann drei Welpen, die alle gesund zur Welt gekommen sind. Wir waren fasziniert über Chicas Fürsorge den Kleinen gegenüber. Was war das für eine schöne Zeit.  Anny sollte damals als Begleitung für Chica bei uns bleiben, während Alaska Bisou nach Hamburg ging und Aaron nach Kröpelin. Wir wußten unsere Kleinen in guten Händen und freuten uns auf das Wiedersehen in den Jahren danach. Heute nun gibt es ein paar aktuelle Bilder. Der erste Wurf wird wohl immer etwas Besonderes bleiben.

DSC02167.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar