Woche 5

Woche 5

2017-03-12T14:48:30+01:00 31. August 2015|Archiv 2015, D-Wurf|

Woche 5

Die fünfte Woche ist wieder so schnell vergangen. Alle Welpen haben inzwischen Zähne, so können sie nun auch ihre festen Mahlzeiten gut wegfuttern. Dazwischen gibt es noch eine Milchmahlzeit. Muttermilch von unserer Chica bekommen sie nur noch als Nachtisch.

Nachdem unser Quartett auch die Küche außerhalb des Geheges beschnüffelt hat, waren alle jetzt das erste Mal draußen im Garten. Bei der Gelegenheit haben wir auch die neuen Fotos gemacht. Es war sehr interessant, zu beobachten, wie unterschiedlich sie die neue Umgebung erkundet haben. Aber es scheint ihnen viel Spaß zu machen, ausgiebig herumzutollen und die verschiedensten Sachen zu untersuchen oder wegzutragen. Wenn das Gehege draußen fertig ist, heißt es dann nach dem Füttern: Ab nach draußen. So lernen sie, die kleinen und großen Geschäfte auf dem Rasen zu erledigen.

Viel Spaß bei den Bildern aus Woche 5:

[wppa type=“slide“ album=“46″ align=“center“][/wppa]

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar