Nach drei Wochen

Nach drei Wochen

2017-03-12T14:48:57+01:00 16. August 2015|Archiv 2015, D-Wurf|

Woche 3

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Mit drei Wochen können die Welpen schon recht gut laufen. Mitunter versuchen sie auch, ein paar Schritte zu hoppeln. Dies klappt nicht immer und sorgt stets für Lacher auf der anderen Seite der Wurfkiste. Nach erfolgreichen Versuchen, die Kiste zu verlassen, haben wir jetzt den Eingang vollständig geschlossen. Da auch das nicht lange halten wird, machen wir uns daran, den größeren Auslauf aufzubauen. Dann wird es Zeit, vom Wohnzimmer in die Küche umzuziehen.

Inzwischen toben die Mädels auch schon miteinander herum. Es ist sehr interessant, zu sehen, wie sie dabei miteinander umgehen. Sie beginnen, deutlicher ihr Wesen zu zeigen. Manchmal bellen sie sich gegenseitig an und sind jedes Mal erschrocken über ihre eigenen Laute.

Jetzt lernen sie gerade, Milch aus dem Schälchen zu trinken. Es wird von Tag zu Tag besser. Hier wieder ein paar neue Bilder:

[wppa type=“slide“ album=“44″ align=“center“][/wppa]

Hinterlassen Sie einen Kommentar