Ausstellung Pritzhagen

Ausstellung Pritzhagen

2017-03-02T22:36:46+01:00 14. August 2011|Archiv 2011, Ausstellungen|

13.08.11 CAC Pritzhagen

100_8711Unsere Chica war heute zum ersten Mal auf dem Laufsteg und hat in der Jugendklasse ein V3 erzielt. Das ist ein tolles Ergebnis! Richterin: Frau Dr. Zsuzsanna Váczi-Balogh (Ungarn)

8794Nun sind wir gerade wieder zurück von unserer ersten Ausstellung. An zwei Tagen wurden insgesamt 17 Cotons gerichtet. Für die Zuchtzulassung braucht man mindestens zweimal ein SG (sehr gut) in zwei verschiedenen Altersklassen. Das war unser Ziel.
Am Sonnabend ist Chica in der Jugendklasse gestartet. Die Richterin Frau Dr. Zsuzsanna Váczi-Balogh aus Ungarn hat Chica mit einem V3 bewertet. Ein ganz tolles Ergebnis! Am Sonntag startete Chica in der Zwischenklasse. Frau Hassi Assenmacher-Feyel hat Chica mit SG1 bewertet. Damit haben wir unser Ziel erreicht, wir können die Zuchtzulassung beantragen. Hurra!!

Ansonsten war es ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Eine lustige Truppe hatte sich im Coton-Pavillon eingefunden. Dieses Wochenende werden wir gerne in Erinnerung behalten.
Nicht zu vergessen: Romy hat sich als Erstteilnehmer und Juniorhandler im Ring bewährt. Der Udo hatte kurzerhand seine Lütti über Nacht an Romy verliehen. Und so konnte Romy gar nicht anders, als sie am Sonntag im Ring zu führen. Ergebnis: ein SG. Klasse Leistung!

Hinterlassen Sie einen Kommentar